Yogakurse nach der Sommerpause

Yoga nach der Sommerpause

Nach der Sommerpause werde ich, natürlich abhängig von den behördlichen Vorgaben, Montags wieder Yoga im Seminarraum anbieten. Darauf freue ich mich sehr!

Am Dienstag Abend wird es weiterhin einen Kurs „Online Live“ über Skype gegeben.

Die Kurse sind als Präventionskurs von der Zentralen Prüfstelle Prävention anerkannt. Am Ende des Kurses stelle ich eine Teilnahmebescheinigung aus, die bei den Krankenkassen eingereicht werden kann.

Für Neueinsteiger bei Yoga nach Maß: Ein Einstieg in einen Online-Kurs ist nach Absprache möglich.

 

Yoga Meditation – Bewegung und Besinnung

Weiterhin regelmäßig 1 x im Monat, im November und Dezember 14-täglich.

 

Extratermin im Raum

Gerade für die „Online-Yoginis und -Yogis“ biete ich einen Termin im Raum an. Hier werde ich die Konzepte erläutern und vertiefen, beim Üben intensiv zuschauen und korrigieren, Fragen beantworten. 

 

Für Details und Termine: Hier klicken

 

KONTAKT