#003 Sehnsucht (1)

Sehnsucht – mit Appetithappen

Die dritte Folge meines Podcasts steht im Netz und kann – kostenlos – angehört werden.
Im „Appetithappen“ möchte ich Euch in vier Minuten auf die neue Folge „Sehnsucht“ neugierig machen, um dann, vielleicht mit einer Tasse Tee oder einem Glas Wein in der Hand, sich eine gute halbe Stunde Zeit zu nehmen zum Zuhören.

Es geht um Sehnsucht. Sehnsucht, das ist doch gerade jetzt, in Zeiten der Pandemie, in einer Zeit, wo es uns an Vielem Liebgewordenem, Vertrautem mangelt, DAS Thema.

Was bedeutet Sehnsucht für Dich? Wie bemerkst Du Sehnsucht? Wonach hast du Sehnsucht? Zwölf Menschen habe ich gefragt und gehe mit den Antworten in poetischen Dialog.

Mit Musik von Ulrich Bietz. Er ist als Solist, Begleitmusiker, als Bandmitglied und im digitalen Homestudio musikalisch aktiv, spielt Klavier, Gitarre, Bass und Saxophon in verschiedenen Bands und Projekten.

Hier der Link zum Podcast über meine Homepage:

Podcast PoesieKatharina

Ich freue mich über viele Zuhörerinnen und Zuhörer, und selbstverständlich auch über Kommentare.