Herbstlaub Oktober 2020

Yoga ab November Online Live

Ab 2. November alle Yogakurse Online Live

29. Oktober 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionszahlen und den dringenden Empfehlungen, Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren, werde ich ab sofort alle Yogakurse ausschließlich Online Live fortführen.

Ich würde mich freuen, wenn viele Teilnehmer der Montag-Kurse auf das Online-Angebot umsteigen.

Einige haben schon positive Erfahrungen damit gesammelt. Alle anderen möchte ich ermutigen, es zu überlegen und selbst einmal auszuprobieren. Sprecht mich an, ich unterstütze euch gerne.

Die Online Kurszeiten…

… sind dieselben wie in der Adelheidstraße vor Ort und auch die Dauer bleibt bei 75 Minuten:

Montag um 10 Uhr und um 18:30 Uhr – Ab 1.11.2020 Online

Dienstag um 18:30 Uhr – Ausschließlich Online

Online Live – Was bedeutet das?

„Online Live“ bedeutet, dass wir uns virtuell via Skype treffen. Ihr breitet zu Hause eure Matte aus und ich führe euch durch die Stunde, eigentlich wie vor Ort auch.

Einige Ansagen werde ich erfahrungsgemäß etwas konkreter formulieren und natürlich kann ich nur sehr reduziert korrigieren, denn ich sehe Euch ja nur von einer Seite.

Es gibt keine Aufzeichnung, kein Video etc. Jede Stunde ist einzigartig.

Ich habe Euch auf einer Seite alles Wissenswerte zusammengestellt: LINK AUF SEITE

Hier zum Herunterladen als pdf.

 

KONTAKT