Yogakurse und Yoga-Meditation nach Ostern

Yoga nach Maß nach Ostern

Bis zu den Sommerferien biete ich alle Kurse weiterhin „Online Live“ über Skype an.

Danach wird es hoffentlich wieder möglich sein, konstant Unterricht im Raum anzubieten. Darauf freue ich mich sehr!

Bei genügend Nachfrage wird auch nach dem Sommer ergänzend zum Unterricht im Raum am Dienstag Abend „Yoga Online Live“ angeboten.

Die Termine bleiben:

  • Montag Vormittag um 10 Uhr
  • Montag Abend um 18:30 Uhr
  • Dienstag Abend um 18:30 Uhr

Die Kurse sind weiterhin als Präventionskurs von der Zentralen Prüfstelle Prävention anerkannt. Am Ende des Kurses stelle ich eine Teilnahmebescheinigung aus, die bei den Krankenkassen eingereicht werden kann.

Für Neueinsteiger bei Yoga nach Maß: Ein Einstieg in einen Online-Kurs ist nach Absprache möglich.

 

Yoga Meditation – Bewegung und Besinnung

Jetzt regelmäßig 1 x im Monat…

… und in der dunklen Jahreszeit 2 x im Monat.

 

Für Details und Termine: Hier klicken

 

KONTAKT