Vorlesetag 19. November in Wiesbaden

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages am Freitag, 19. November 2021, werde ich in Wiesbaden lesen:

Der Blauglockenbaum blühte
Lesung aus dem Poetischen Atlas der Stadt Wiesbaden

Zwei Termine: 11 Uhr und 16 Uhr / Treffpunkt sind die Theaterkolonaden. 

 

Lesefestival in der Mauritius-Mediathek
„Dem Unfassbaren die Tür öffnen“

Poetische Texte zum Motto des diesjährigen Vorlesetags „Freundschaft und Zusammenhalt“.

18:30 – 19 Uhr / Mauritius Mediathek, Hochstättenstr. 6-10, Multifunktionsraum Ebene 1

Ab Donnerstag, den 11.11.21 gelten in den Bibliotheken verschärfte 3-G-Regelungen. Demnach sind negative Testnachweise von Antigenschnelltests nicht mehr zulässig, sondern nur noch von PCR-Tests (Ausnahme: Kinder und Jugendliche unter 18 J. und Personen, die sich aus med. Gründen nicht impfen lassen können).
Auf dieser Webseite sind die geltenden Regelungen genauer aufgeführt: https://www.wiesbaden.de/kultur/bibliotheken/stadtbibliotheken/oeffnungszeiten-corona.php

 

 

Mehr Informationen in der Terminübersicht

Nach oben scrollen