Dezember 2022, Kalte Herberge / Rheingau-Taunus

Yoga ab Januar 2023

Ich hoffe, Ihr seid gut in das Neue Jahr gekommen, vielleicht auch mit guten Vorsätzen im Hinblick auf mehr Entspannung, Körper- und Atembewusste Bewegung. Da habe ich folgende Angebote:

Vier Stunden im Januar…

…in den laufenden Kurs einsteigen*)
Montag im Raum jeweils um 10 Uhr ODER um 18:30 Uhr
Dienstag Online Live via Zoom um 18:30 Uhr
Kursstunden: 4
Gebühr: 60 Euro
 *) Nur für Teilnehmende, die bereits einen Kurs bei mir absolviert haben.

Die nächsten Kurse starten im Februar

Montag im Raum in der Adelheidstraße 82

Jeweils ein Kurs um 10 Uhr und einer um 18:30 Uhr
Kursdauer: 06.02.2023 – 15.05.2023
Kursstunden: 10
Gebühr: 150 Euro

Dienstag Online Live via Zoom

Um 18:30 Uhr
Kursdauer: 07.02.2023 – 16.05.2023
Kursstunden: 10
Gebühr: 150 Euro

Hier findet Ihr die Termine und weitere Informationen.
Alle Kurse werden von den Krankenkassen anerkannt.

So könnt Ihr Euch anmelden:

  • Bitte eine E-Mail schreiben (oder das Kontaktformular unten nutzen)…
  • … und die Kursgebühr auf mein Konto überweisen.
    Die Bankverbindung im pdf

Termine für individuellen Unterricht

im Seminarraum und nach Absprache auch Online Live können weiterhin individuell vereinbart werden.

Workshop 2023

Ich plane, in diesem Jahr wieder einen oder zwei Workshops anzubieten in denen die Möglichkeit besteht, sich mit bestimmten Aspekten des Yoga in etwas Theorie aber viel Praxisnahem Üben zu beschäftigen.
Mehr Informationen im Februar.

Bei Interesse meldet Euch gerne schon jetzt.

 

KONTAKT