Yogakurse ab Sept. 2022

Die Yogakurse starten wieder am 5. September 2022

Nach der Sommerpause geht es wie gewohnt mit den Yogakursen im Raum und Online Live weiter.
Zwei Kurse am Montag im Seminarraum in der Adelheidstraße und am Dienstag Abend ein Kurs „Online Live“.

Für folgende Kurse kann man sich anmelden:

  • Sept. – Nov. 2022 (Kurs á 10 Stunden)
  • Nov. 2022 – Jan. 2023 (Kurs á 8 Stunden)

Die Online Yogakurse wurden von der Zentralen Prüfstelle Präsvention bisher immer befristet aufgrund der Pandemie verlängert. Mittlerweile habe ich mir aber mein Online Live-Angebot von der ZPP zertifizieren lassen, so dass auch weiterhin diese Kurse von den Krnkenkassen bezuschusst werden können.

Das wird sich ändern:

  • Die Onlinekurse werden ab September mit Zoom – nicht mehr mit Skype – stattfinden.
  • Aufgrund der allgemeinen Preissteigerungen muss ich die Kursgebühr erhöhen. Eine Stunde kostet statt 13 Euro in Zukunft 15 Euro. Für die Kurse bedeutet dies:

 

Details

Hier findet Ihr die Termine und weitere Informationen.

 

KONTAKT

Nach oben scrollen