trink doch die Rosen - Lyrik ins Studio am 04.02.2019

Zu Gast bei Radio Rheinwelle am 4. Februar 18 Uhr

Lyrik ins Studio!

Am 4. Februar 2019 um 18 Uhr bin ich zum zweiten Mal zu Gast in Radio Rheinwelle 92,5.

Mit Norbert Haller von den Literaturfreunden Dichtervierteln im Gespräch werde ich dieses Mal Gedichte aus meinen Büchern Lebenszeichen und vor allem trink doch die Rosen lesen. Und ich werde einen Einblick in die spannende Kombination von Bild (Fotografien) und Text geben. Zum Beispiel beim Projekt „eines langen Tages Reise“, einer Ausstellung gemeinsam mit der Fotografin Andrea Freund, die im Airport Conference Center, der Katholischen Fachhochschule Mainz und im Landschaftsmuseum Seligenstadt gezeigt worden ist ,aber auch über ein aktuelles Foto-Bild-Projekt. Lassen Sie sich überraschen!

In Wiesbaden auf WI 92,5 Mhz (UKW) zu empfangen und weltweit im Internet via Livestream.

Radio RheinWelle | Livestream per Webradio hören


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.