Yogakurse 2020 starten am 13. Januar

Am Montag, 13. Januar starten um 10 Uhr bzw. um 18:30 Uhr die nächsten Yogakurse.
Ich freue mich auf das Wiedersehen nach der Winterpause und auf ein paar neue Gesichter.

Als roten Faden in diesem Kurs habe ich Vinyasa Krama gewählt. Das Konzept von Vinyasa Krama steht kurz zusammengefasst für „Yoga üben in Schritten“. Das heißt, wir nähern uns schrittweise, in sinnvoll aufgebauten, passenden Schritten einem Ziel an.
Welche Schritte passend sind, und auch wie das Ziel aussieht, damit eine positive Erfahrung im Yoga Üben gemacht werden kann, hierzu werde ich in diesem Kurs immer wieder Impulse geben.

Bitte seid rechtzeitig da, damit wir pünktlich beginnen können.

Etwas Orga für die „Neuen“:
Im Raum sind ausreichend Matten, Decken, Kissen und Hocker vorhanden. Bitte etwas Bequemes zum Anziehen, ein paar Socken und ein Tuch oder eine Decke mitbringen, um sie auf die Matte zu legen.
(Nur) am Vormittag kann im Hinterhof geparkt werden.

Da die Kursstunden aufbauen, können Probestunden nur zu Beginn eines Kurses nach Absprache genommen werden.

Hier findet Ihr die Kurstermine im Detail und die Kontoverbindung.