Jahresabschluss und Ausblick

Yoga nach Maß geht in die Winterpause…

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, das uns allen einiges abverlangt hat. Aber ich bin dankbar.

Nie hätte ich gedacht, dass ich ein so erfolgreiches Angebot „Yoga Online Live“ anbieten würde. Danke an Alle, die es zunächst mit mir ausprobiert und mir dann so überwältigend die Treue gehalten haben.

Auch ganz unerwartete Begegnungen hat mir das „Online Live“ gebracht. Neue und bekannte Gesichter aus Frankfurt, Kassel, Mainz, Mannheim, Ravensburg…

Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen zu den beiden letzten Yogaabenden „Bewegung und Besinnung“.

 

Ausblick auf 2021

Auch im Jahr 2021 werde ich weiterhin neue Wege gehen müssen und wollen. Diese Wege eröffnen bestimmt auch neue Chancen.

Im Januar geht es zunächst ausschließlich Online weiter. Und irgendwann im Januar kann ich entscheiden, wie es ab Februar sein wird.

Hier findet Ihr meine Planung und die Termine, für die Ihr Euch schon anmelden könnt.

 

Ich wünsche Euch allen…

ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021 für Euch, für uns, für Alle.

 

KONTAKT